Bavarian Blend

Acoustic Guitar Music



Gästebuch

Hallo Fans,

hier könnt Ihr euch eintragen und Tipps, Anregungen weitergeben. Bitte übt auch Kritik. Für uns ist es immer wichtig zu hören, sowie auch zu lesen, wie Ihr über uns und unsere Musik denkt.

Vielen Dank 

Lieber Gästebuchbenutzer, wir weisen darauf hin, dass wir Abstand von Fakemails und deren Inhalt nehmen, denn zunehmend stellen wir fest, dass das Gästebuch schamlos für solche Dinge ausgenützt wird. Solche Mails werden wir definitiv löschen.

Alle Eintragungen und Angaben sind von den Gästebuchbenützern freiwillig erstellt.

40 Einträge auf 4 Seiten

Johanna und Walter P

16.10.2016
17:08
vielen Dank für das gestrige Konzert...es war ein wunderbarer Abend und eure Lieder haben uns sehr gefallen...macht weiter so...wir werden immer wieder kommen...viele Grüße

Karin Priller

18.07.2016
21:05
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend im Hacker Brettl 😊 an ein harmonisches Duo mit gefühlvollen, teilweise zum schmunzeln anregenden Texten und gutem Sound. Macht weiter so!!!!! Claudia und Karin

Moni  aus Schwabing

16.07.2016
21:35
Hallo ihr Zwei😊!!
Euer Auftritt im Hacker Brettl am Tollwood war echt toll und hat mir einen wunderschönen Abend beschert. Vielleicht sehen wir uns mal im großen Zelt. 😉
Freu mich auf den nächsten Auftritt. Werd immer mal reinschauen!!
Euer Fan

Caro Schuster

06.03.2016
10:22
Ich kam, sah, staunte und … verstummte.
Ließ die Lieder auf mich wirken.
Nichts fehlte, nichts war zu viel, nichts zu wenig.
Ein Zusammenklang von Harmonie, gefühlvollen Klängen, tollen Stimmen und viel Spaß...
Macht weiter so!!!!
Vielen Dank Euch Beiden für den wundervollen Abend und ich freu mich auf´s nächste Mal.
Euer riesen Fan

Maria  Widmann

05.03.2016
21:56
Nu a Gedicht fia eich

A boarische Musi

A boarische Musi
gäd eine ins Bluad,
sie gäd ganz diaf eine
und duad uns so guad.

So gmiadlich und hoamlich
kons seltn wo sei,
du heastas, du gschbiasdas
und ins Herz gäds da nei.

A Freid macht`s und lustig is,
wenn aufgschbuid wead,
ganz schdaad is, wenn ma
ganz eiwendig zua head.

A richtige Voiksmusi
da brauch ma ned redn,
de kennt ma scho aussa,
de kon ma erlebn.

Wenn se d`Haar aufschdain
und es mir koid obelafft, dann
hams de Musikantn gschafft,
dass d`Musi oans
is mit dia und mia,
D`Augn gän ma üba und
ganz wach wean meine Sinn,
bis i ganz und gar vaschmoizn,
mit de scheena Klänge bin.

Aus meim Biachal „So siegs i“
Maria M. Widmann

Maria Widmann

05.03.2016
21:49
Hallo ihr zwoa,

schee wars im Culinaria
dass ihr zwoa zambassts des sieht ma und des head ma ja

Eichane Liada san wunderschee
leider duad so a Omd vui z`schnell vergeh

Drum hoff i dass ihr boid wieda schbuids und singts
und eich oana entdeckt dea eich weidabringt

Verschdegga kon se do so mancher Sänger
wennts ihr zwoa loslegts
des is da Renner

Es berührts des Herz und des is des wos zaid
des macht s`Lebn scheena auf dera Welt

Liabe Griaß Maria und Freunde
(Fanclub)

christa gstatter

05.03.2016
17:39
Hallo ihr 2. Es War ein wunderschöner abend. Macht weiter so. Ich komme gerne wieder. Die frühstücksfrau.

Inge u. Klaus Strigl

05.03.2016
15:40
Mit Euren wunderbaren Liedern, die teils auch sehr zu Herzen gehen, haben wir gestern einen unvergesslichen Abend im Culinaria in Miesbach erlebt. Hoffentlich kommt Ihr bald wieder, wir werden da sein.
Eure Fans
Inge + Klaus

Marion Schuster

03.07.2015
22:08
-Bavarian Blend-
ihr seid voll im Trend,
wir lieben Euch als Band!
Ihr spielt so tolle Lieder,
die hören wir immer wieder und wieder!
Jeder Song ein Ohrwurm pur,
das bringt uns ganz schön auf Tour!
Auch Eure Stimmen und der Gesang
machen uns ein bisschen an :)!
Ihr seid der absolute Wahnsinn,
zu Euch kommt sicher jeder gerne hin!

Für den unvergesslichen Abend in Weyarn danken wir
und stehen ganz sicher bald wieder vor der Tür!
Wir können also nur klatschen:
Applaus Applaus!
Aber bitte tut uns nen Gefallen und bringt ein weiteres Album raus!
Als Gegenleistung ziehen wir auch keine Schlüpper mehr für Euch aus ;D!
Macht einfach weiter wie bisher,
dann kommen Eure Fans von ÜBERALL her!!

Eure treuen Fans Rohri & Schusti

Sabine und Jörg aus Erding

24.06.2015
13:58
Ihr habt unseren Besuch auf dem Karlshof schön musikalisch
abgerundet. Und weil es so toll war haben wir uns Eure Musik (CD) auch noch mit nach Hause genommen.
Kommen gerne wieder zu einem Eurer Auftritte.

ZurückSeite 3 von 4