Bavarian Blend

Acoustic Guitar Music



Gästebuch

Hallo Fans,

hier könnt Ihr euch eintragen und Tipps, Anregungen weitergeben. Bitte übt auch Kritik. Für uns ist es immer wichtig zu hören, sowie auch zu lesen, wie Ihr über uns und unsere Musik denkt.

Vielen Dank 

Lieber Gästebuchbenutzer, wir weisen darauf hin, dass wir Abstand von Fakemails und deren Inhalt nehmen, denn zunehmend stellen wir fest, dass das Gästebuch schamlos für solche Dinge ausgenützt wird. Solche Mails werden wir definitiv löschen.

Alle Eintragungen und Angaben sind von den Gästebuchbenützern freiwillig erstellt.

40 Einträge auf 4 Seiten

Peter M.

10.05.2015
22:24
Hey ihr Zwei, hat mich gefreut, dass ihr wieder beim Sommerfest im Kindergarten gespielt habt. Den Kinder hat es richtig Spaß gemacht. Macht weiter so. Freuen uns auf den Karlshof.

Barbara Zeidler

22.02.2015
10:30
Hallo Ihr 2,
es war einfach nur schee!

Bin heute Morgen no ganz relaxed!
Super Musi,super Typen,super Ambiente.Jetzt wenn no a Lagafeia dogwes`n war, war ma weggeschmolzen!
Macht`s ja so weida! Vor Allem, fleißig weiterkomponieren, wei da hat ma gspürt, wer do dahintersteckt.
Und wegen der Buchung für meine Geburtstagsfeier: Glabt`s ja net, dass ma Eich vergessen!!!
Danke, Barbara

Dominik D.

07.12.2014
20:03
Vielen Dank für die Hörprobe auf eurer Homepage!

Ich erwarte mit Spannung eure CD!

Bärbel Kamrath

30.11.2014
15:32
Vielen Dank für das schöne Konzert gestern. Es war eine Freude Euch zuzuhören. Wie gut, dass Ihr Euch gefunden habt.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!

Nella Zankl

30.11.2014
11:59
Super Auftritt gestern in Ismaning. Ihr seid zwei Vollblut-Musiker die stimmlich sehr schön miteinander harmonieren. 👍👍 Toll waren auch die Lieder die ihr selber geschrieben habt. Macht weiter so!👍👏😃

Hanni Potkowa

22.07.2014
14:13
Glückwunsch - Euer Webauftritt ist rundherum gelungen - sehr ansprechend und gut navigierbar. Musikstil, Gitarrenspiel und Gesang Eurer Hörproben machen Lust auf mehr. Ich freue mich schon d'rauf, Euch mal live hören und erleben zu können.

Inge Strigl

22.07.2014
09:13
Die Homepage ist sehr gut gelungen und die Lieder hören sich sehr gut an. Insbesondere Scarborough Fair hat es mir angetan. Macht weiter so.

Gaby Bauer

21.07.2014
09:21
Dem Berni kann ich nur recht geben, gelungener Web-Auftritt - und nicht nur der,sondern auch Eure tolle Musik. Macht weiter so ;o))

Petra u. Bernd Müller

21.07.2014
08:27
vielen Dank für den schönen Abend, wir haben es sehr genossen, eure Musik zu hören. Macht weiter so.

Bernhard Lehner

20.07.2014
16:09
Gelungene Homepage, hast Du gut gemacht Michi.
Jetzt muß sie nur noch bekannt und befüllt werden.

ZurückSeite 4 von 4